Baustoffe

Vom einfachen Bindemittel bis hin zum kompletten Haus. Oder Garten.

Die Materialwirtschaft ist meine Berufung die ich auslebe.

Das berühmte “geht nicht” gibt´s nur in den seltensten Fällen.

Quarzolith

Folgende Produkte können hier erworben werden:

  • Bauprodukte: Putze, Mörtel, Beton, Estrich, Garten und Landschaftsbau, Kleber und Spachtelmassen, Farben und Grundierungen
  • Putzsysteme: Leicht -, Dämm – und Kalkputze
  • Wärmedämmsysteme

Von Nöhmer könnt Ihr bei mir auch neben Granitprodukte auch noch Gabionen, Findlinge und Betonblocksysteme, in Glatt oder Granitoptik, anfragen und auch kaufen. 

Nöhmer

Nöhmer

Von Nöhmer könnt Ihr bei mir auch neben Granitprodukte auch noch Gabionen, Findlinge und Betonblocksysteme, in Glatt oder Granitoptik, anfragen und auch kaufen. 

Recon

Auch von RECON biete ich auch Stützwandsysteme an.

Schärdinger Granit

Von Schärdinger kann ich Euch ebenso Granitprodukte wie Splitt, Kies, Stufen, Findlinge und vieles mehr anbieten.   

Bauschuttsäcke

Auch NEU habe ich auch Bauschuttsäcke mit 50 Liter, 130 μm und wieder mit CO2-Absorber aus 100 % durchscheinendem post-consumer – Polyethylen.
Besonders reizvoll wird es, wenn man auch noch ganze Produktkreisläufe damit darstellen kann. Heißt: Annahme ihrer PE-Folien-Verpackungsabfälle (Stretchfolien etc.) über ihren Entsorger, Aufbereitung der Abfälle zu Granulaten, Herstellung der Folien und Konfektionierung zur fertigen Müllsackrolle. Ideal für die Erreichung ihrer CO2-Neutralität, ideal zur Vermeidung des Litterings!

Schotter und Kies

Auch Schotter und Kies darf im meinem Angebot nicht fehlen!

Ob Zierkies oder Granitsplitt, Betonschotter oder Estrichsand oder “einfach nur” Rollschotter. Ich kann Euch für alles ein Angebot erstellen.

Ihr Profi für Handel, Verleih und Baggerarbeiten

Ich führe jede Anfrage und jeden Auftrag nach bestem wissen und gewissen aus. Damit meine Kunden wissen, auf mich kann man sich einfach verlassen. Denn die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an erster Stelle. Deshalb zählt für mich auch als Händler noch immer die Handschlagqualität.